Rasierpinsel Mühle Edelharz schwarz

Rasierpinsel Mühle Edelharz schwarz

59.00 CHF
Bruttopreis
Artikel-Nr. 21M336

Hersteller: Mühle ** Serie: Vivo ** Ausführung: Synthetische schwarze Fasern (Black Fibre) mit Edelharzgriffschale

Menge
Am Lager

TAGS

Rasur Deutsche Produkte Geschenkvorschläge Mühle Serie Vivo Mühle Shaving Synthetische schwarze Faser

Rasierpinsel mit schwarzer Kunstfaser (Black Fibre)
Ringgrösse M: 21 mm
Griff aus schwarzem Edelharz mit verchromten Metallakzenten



Das Material - Edelharz

Edelharz ist ein hochwertiger Kunststoff, dessen Oberflächen separat bearbeitet und veredelt werden. Der Werkstoff ist ideal für exklusive Accessoires und Schreibgeräte, weil er ein weitgefächertes Spektrum an modernen und klassischen Designs in vielen attraktiven Farben ermöglicht.

Aus massiven Stangen werden zunächst die ästhetischen Grundformen für Pinsel- und Rasierergriffe gearbeitet. Dann wird jedes einzelne Werkstück in mehreren Durchgängen poliert, um die Oberfläche und mit einem besonderen Glanz zu versehen. Dieses Verarbeitungsverfahren verleiht den Modellen eine angenehme Haptik und sichert ihre Schönheit über Jahre hinweg.  

 

Der Pinselkopf - Black Fibre

Speziell für die Nassrasur wurde von Mühle diese rein vegane Qualität entwickelt. In ihrer dunklen Färbung und Weichheit ähneln die synthetischen Fasern weitgehend dem natürlichem Haarmaterial der Qualität "reines Dachshaar", sind an den Spitzen zudem noch etwas weicher. 

Die Kunstfaser hat ebenso gute Gebrauchseigenschaften. Dabei erweisen sich die Fasern als etwas robuster und langlebiger. Manche Anwender bevorzugen dieses Material nicht nur aufgrund seiner veganen Eigenschaften, sondern auch deshalb, weil sich mit ihm besonders cremiger Rasierschaum aufschlagen lässt.

21M336

Technische Daten

Haarqualität
Black Fibre Material
Griffschale
Edelharz

Zubehör

  • Zur Zeit nicht verfügbar
Organic Rasiercreme

Organic Rasiercreme

Hersteller: Taylor of Old Bond Street ** Duftnote: Ohne Konservierungs- und Duftstoffe ** Bowl 150g
Preis 29.00 CHF
Zur Zeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte

16 andere Produkte der gleichen Kategorie