Rasierpinsel Mühle Pflaumenholz - Black fibre

Rasierpinsel Mühle Pflaumenholz

59.00 CHF
Bruttopreis
Artikel-Nr. 21H331

Hersteller: Mühle ** Serie: Vivo ** Ausführung: Synthetische schwarze Fasern (Black Fibre) Pflaumenholzgriffschale

Menge
Am Lager

TAGS

Rasur Deutsche Produkte Geschenkvorschläge Mühle Serie Vivo Mühle Shaving Synthetische schwarze Faser

Rasierpinsel mit reinem Dachshaar
Ringgrösse M: 21 mm
Griff aus Pflaumenbaumholz mit verchromten Metallakzenten



Das Material - Pflaumenbaumholz

Designer, Drechsler und Schnitzer haben das Holz des Pflaumenbaumes schon lange entdeckt. Sie verarbeiten das Material in Schreibutensilien, Möbeln oder Musikinstrumenten. Es gehört zu den einheimischen Hölzern, ist hart und widerstandsfähig. Um das Holz darüber hinaus gegen Wasser zu schützen, werden die Oberflächen noch einmal mit Öl versiegelt. Der dabei entstehende sanfte Glanz ist ein gewollter, schöner Nebeneffekt.
 

Der Pinselkopf - Black Fibre

Speziell für die Nassrasur wurde von Mühle diese rein vegane Qualität entwickelt. In ihrer dunklen Färbung und Weichheit ähneln die synthetischen Fasern weitgehend dem natürlichem Haarmaterial der Qualität "reines Dachshaar", sind an den Spitzen zudem noch etwas weicher. 

Die Kunstfaser hat ebenso gute Gebrauchseigenschaften. Dabei erweisen sich die Fasern als etwas robuster und langlebiger. Manche Anwender bevorzugen dieses Material nicht nur aufgrund seiner veganen Eigenschaften, sondern auch deshalb, weil sich mit ihm besonders cremiger Rasierschaum aufschlagen lässt.

21H331

Technische Daten

Haarqualität
Black Fibre Material
Griffschale
Pflaumenholz

Zubehör

  • Zur Zeit nicht verfügbar
Organic Rasiercreme

Organic Rasiercreme

Hersteller: Taylor of Old Bond Street ** Duftnote: Ohne Konservierungs- und Duftstoffe ** Bowl 150g
Preis 29.00 CHF
Zur Zeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte

16 andere Produkte der gleichen Kategorie