Rasierhobel Mühle Pflaumenholz

Rasierhobel Mühle Pflaumenholz

69.00 CHF
Bruttopreis
Artikel-Nr. R331SR

Hersteller: Mühle ** Serie: Vivo ** geschlossener Kamm ** Griffmaterial: Pflaumenholz ** Grifflänge: 102 mm

Menge
Am Lager

TAGS

Rasur Rasierhobel Deutsche Produkte Shavinginstrumente Mühle Serie Vivo Mühle Rasierhobel Holz Mühle Shaving

Rasierhobel mit Griff aus Pflaumenholz gedämpft mit verchromten Metallakzenten

Das Material - Pflaumenholz

Designer, Drechsler und Schnitzer haben das Holz des Pflaumenbaumes schon lange entdeckt. Sie verarbeiten das Material in Schreibutensilien, Möbeln oder Musikinstrumenten. Das Unternehmen Mühle hat es aufgrund seiner interessanten Färbung und ausdrucksvollen Maserstruktur in seine Kollektion aufgenommen.

Ein weiterer nachhaltiger Vorteil: Es gehört zu den einheimischen Hölzern, ist hart und widerstandsfähig. Um das Holz darüber hinaus gegen Wasser zu schützen, werden die Oberflächen noch einmal mit Öl versiegelt. Der dabei entstehende sanfte Glanz ist ein gewollter, schöner Nebeneffekt.

Ohne Chrom würde die Welt viel von ihrem Glanz einbüssen. In der Verarbeitung für Nassrasur-Accessoires beweist er seine besten Eigenschaften: Die Oberfläche ist korrosionsbeständig, besonders langlebig und hat einen kostbaren, verführerischen Glanz. Im Kontrast dazu kommen Farben und Formen anderer hochwertiger Werkstoffe besonders gut zur Geltung.
 

Der Rasierkopf - klassische Rasierklinge


Seit Generationen gilt der Rasierhobel als stilvoller Klassiker, mit dem sich selbst Konturen präzise rasieren lassen. Für viele ist er der Rasierer schlechthin. Der geschlossene Kamm fühlt sich beim Rasurvorgang sanfter auf der Haut an und wird allgemein als schonender empfunden. Im Gegensatz zu modernen Klingensystemen ist der Kopf des Rasierhobels unbeweglich. Die Klingen werden durch Abschrauben des Deckels gewechselt. 
 

Dieser Artikel wird mit einer Rasierklinge geliefert. Weitere können Sie hier bestellen.

R331SR

Technische Daten

Verwendung
Rasierhobel

Zubehör

  • Zur Zeit nicht verfügbar
Organic Rasiercreme

Organic Rasiercreme

Hersteller: Taylor of Old Bond Street ** Duftnote: Ohne Konservierungs- und Duftstoffe ** Bowl 150g
Preis 29.00 CHF
Zur Zeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte

11 andere Produkte der gleichen Kategorie